Allgemein · GSS Rodgau

Juniorenwahl Hessen

Die Juniorenwahl Hessen fand am vergangenen Freitag für alle Schüler ab der achten Klasse statt. Zuerst bekamen die Schüler/innen einen Wahlschein, auf dem die Namen der Kandidaten mit ihrem Beruf und ihrem Wohnort sowie ihre Partei drauf stand. Dann wurde eingetragen, dass die Schüler gewählt haben. Die Wahl war natürlich geheim also mit Wahlkabine und Wahlurne. Die Wahlen wurden aber trotzdem nicht gewertet. Die richtige Wahl findet am Sonntag statt. Wir werden darüber berichten.

Wahlscheinmuster

Felix, 6aG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.