Personen

Wer ist Julien Bam?

Fast jeder kennt ihn: Julien Bam ist einer von Deutschlands beliebtesten und berühmtesten Youtubern. Wir kennen ihn als „Julien Bam“, doch eigentlich heißt er: Julien Zheng Zheng Budorovits.

Julien wurde am 23. November 1988 in Aachen geboren. Somit wird Julien dieses Jahr (2018) noch 30 Jahre alt. Sein erster Youtube-Kanal war übrigens nicht „Julien Bam“ sondern „JuBa Films“, übersetzt: „Julien Bao Films.“ Gong Bao ist ein anderer Youtuber, mit dem Julien einen Breakdance Kanal hatte. Julien hat auch einen Bruder namens Shawn. Mit ihm hat er auch schon zusammen einen Star Wars-Film für Youtube gedreht.

Er ist leidenschaftlicher Break-Dancer und Musiker. Außerdem spielt er Klavier und Gitarre. Er hört gerne koreanischen Pop. Seine weiteren Hobbys sind Fotografie und Filmografie. Sein liebstes Reiseziel ist Singapur. Wer seine Videos regelmäßig oder öfters schaut, weiß vielleicht, dass Julien auch öfters Abonnenten-Specials dreht. Dies sind meist besonders aufwändige Videos oder Videos mit einem speziellen Hintergrund. Doch das ist noch nicht alles: Julien Bam hat auch schon zahlreiche Videos mit anderen Youtubern gemacht. Eines der letzten Videos davon wurde mit Dagi Bee gedreht. Dies war ein Disstrack gegen Hate-Kommentare, bei dem Julien eine Rap-Rolle übernommen hat. Julien Bam ist außerdem auch in Fernsehwerbung für die Firma Fanta aktiv. Seine Videothemen beinhalten unter anderem Pranks und Musikvideos oder Ranglisten.

Kurzgesagt:  Julien Bam ist ein sehr vielseitiger Youtuber mit interessanten Themen. Schaut euch doch mal seinen Kanal an!

Josefine, 5aG

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.