Rankings

Top 5 … Dinge die jeder Lehrer sagt

Kennt ihr auch diese Sprüche? Diese Sprüche, die jeder Lehrer sagt und das immer wieder? Heute habe ich für euch die „Top 5″ der Sprüche aufgelistet, die jeder Lehrer schon einmal gesagt hat!

Top 5: „Say it in English, please“

Wer kennt es nicht, wenn man im Englischunterricht auch nur ein Wort auf Deutsch sagen will?

Top 4:„Was in der Arbeit drankommt? ALLES“

Ihr wollt wissen was in der Arbeit dran kommt, um zu lernen? Das könnt ihr bei solchen Lehrern vergessen! Aber ein kleiner Tipp: Wenn ihr im Unterricht gut aufpasst und mitarbeitet, müsst ihr im Nachhinein weniger oder gar nicht lernen.

Top 3:„Der Lautstärke nach zu urteilen, dürftet ihr schon fertig sein!“

Auch wenn das ein ziemlich nerviger Spruch ist, da haben die Lehrer schon etwas Recht. Zuerst arbeiten, dann plaudern!

Top 2:„Warum wird hier schon wieder eingepackt? Die Stunde ist noch nicht vorbei!“

Wer hat auch schon mal während des Unterrichts mit dem Einpacken angefangen?

Top 1:„Ich beende den Unterricht, nicht die Schulglocke“

Wer kennt ihn nicht? DEN ultimativen Lehrerspruch? Diesen hier müsste wirklich jeder schon einmal gehört haben! Falls euch diese Sprüche gefallen haben, mehr von ihnen findet ihr z.B. auf Instagram: @lehrer.aussagen

 

Habt ihr schon einmal einen dieser Sprüche gehört und erkennt ihr euren Lehrer wieder? Kennt ihr noch andere lustige Lehrersprüche? Schreibt uns in den Kommentaren davon! 

Welche „Top 5 Dinge…“ wollt ihr noch haben?

Alisha, 7bG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.