Rankings

Top 5 … Schülerprobleme

Jeder kennt doch diese Schülerprobleme. Diese Probleme, die keine Lösung haben. Ich habe euch mal meine Top 5 aufgelistet. Viel Spaß!

Top 5: Ärger ohne Grund

Dein Nachbar redet die ganze Zeit und das einzige was du sagst ist: „Sei mal bitte still!“. In genau diesem Moment hört der Lehrer zu und du bekommst Ärger!

Top 4: Lachflash

Ist dir das auch schon einmal passiert? Jeder ist still und arbeitet konzentriert. Und dann spürst du dieses Kribbeln. Dieses Kribbeln im Bauch, das du nicht zurückhalten kannst. …und du fängst an zu lachen und jeder schaut dich an.

Top 3: Natürlich falsch

Du meldest dich und sagst etwas mit dem Gefühl, es zu 100% richtig zu wissen… Und es ist falsch. Das ist nicht so schlimm, aber dann meldet sich jemand anderes und sagt dasselbe und dann ist es plötzlich richtig?!

Top 2: Die große Ausnahme

Du hast ausnahmsweise mal deine Hausaufgaben gemacht. Sie sind auch noch richtig und du willst sie unbedingt vortragen, aber an genau diesem Tag werden sie nicht vorgelesen…

Top 1: Hausaufgaben

Ich glaube dazu muss man nichts mehr sagen… Hausaufgaben sind DAS Schülerproblem schlechthin!

 

Habt ihr auch diese oder weitere Probleme in der Schule?

Welche „Top 5…“ wollt ihr noch haben?

Schreibt es in die Kommentare!

 

Alisha, 7bG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.