Personen

Wer ist Fetty Wap?

Ich schreibe heute über Fetty Wap, weil er mich sehr inspiriert und er eine etwas andere Art hat zu rappen. Ich mag seine Songs, am meisten 679 und Again aber noch viele mehr. Einige meinen, er hätte eine furchtbare Stimme und er könne nicht rappen, aber ich sehe es ganz anders. Ich mag es sogar und seine 3 Mio. Abonnenten auf YouTube auch. Ich mag ihn auch, weil er nicht aufgibt und seine Hater ignoriert.

  • Fetty Wap ist ein Rapper und Sänger.
  • Er stammt aus der Großstadt Paterson in New Jersey.
  • Sein eigentlicher Name ist Willie Maxwell II.
  • Er wurde am 7.6.1991 geboren.
  • Er hat 4 Kinder.
  • Als er noch jung war führte eine Krankheit namens Grüner Star dazu, dass er sein linkes Auge verlor.
  • Sein Großvater war Prediger und als Kind war Fetty Wap Teil einer vierköpfigen Gruppe, die in der Kirche sang.
  • Er lernte auch Schlagzeug und Klavier spielen.
  • Er war auch in einer Band namens Remy Boyz, die viele Songs veröffentlicht haben

 

 

Hört euch gern ein paar weitere Lieder von ihm an!

Heba, 7bG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.