Rankings

10 einfache Dinge (Serie)

Heute geben wir euch Ausreden, mit denen ihr euer Zuspätkommen entschuldigen könnt. Viel Spaß!

  1. In meiner Straße war die Müllabfuhr. An dem Auto kamen wir nicht vorbei.
  2. Meine Katze / mein Hund lag auf mir, deswegen konnte ich nicht aufstehen.
  3. Die Polizei hat gesagt, mein Fahrrad sei nicht verkehrssicher, deshalb musste ich laufen.
  4. Meine Mutter hat gesagt, ich soll warten, bis der Regenschauer vorbei ist.
  5. Das Auto meines Vaters hatte kein Benzin mehr. Ich musste den ganzen Weg laufen.
  6. Ich habe den Bus verpasst, weil der Busfahrer 2 Minuten zu früh gefahren ist.
  7. Mein Fahrrad hatte einen platten Reifen.
  8. Ich war schon fast in der Schule. Erst dann habe ich festgestellt, dass ich meinen Schulranzen vergessen habe.
  9. Ich hatte gedacht, heute wäre keine Schule. Erst nach 15 Minuten habe ich festgestellt, dass heute nicht Samstag ist.
  10. Oh, ich bin zu spät. Das liegt an meiner Uhr. Sie sagt, ich hätte noch eine Stunde Zeit, bis die Schule beginnt.

 

Leander, 5cG & Felix, 6aG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.