GSS Rodgau

Schließfächer

Wie ihr bestimmt schon mal gesehen habt, gibt es in unserer Schule viele bunte Schließfächer. Sie sind sehr empfehlenswert, weil Schüler dort nicht nur ihre Wertsachen sichern, sondern auch ihre schweren Schulsachen wegschließen können und sie nicht dauernd mit sich herumtragen müssen. Die Sachen sind geschützt, weil man einen Code benötigt, um die Spindtür zu öffnen. Die Vermietung der Schließfächer erfolgt über die Website der Firma AstraDirect. Je nach Größe, Wunschort und Wunschhöhe kosten die Fächer im Jahr um die 32-37 Euro. Es gibt sie in den verschiedensten Farben. An unserer Schule sind die zwei Größen L und XL verfügbar, wobei die großen Fächer Schülern mit großen Instrumenten vorbehalten sind. Kinder der Bläserklassen erhalten übrigens im fünften sowie sechsten Jahrgang ein kostenloses Schließfach für ihre Instrumente.

Spinde an der GSS Rodgau

Dean, 5eG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.