Allgemein · Personen

Buchempfehlung: MontanaBlack – Vom Junkie zum YouTuber

Das Buch handelt vom YouTuber (Entertainer) MontanaBlack, der von seinen früher kriminellen Machenschaften erzählt und wie er es geschafft hat, sein Leben wieder in den Griff zu kommen.

Mit Anfang 20 war Marcel Eris (MontanaBlack) an seinem absoluten Tiefpunkt. Er war drogenabhängig, hatte keine Arbeit und wurde obdachlos und kriminell, um an Geld für Gras und Kokain zu kommen. Nichts deutete darauf hin, dass dieser perspektivlose Drogenabhängige aus Buxtehude es schaffen sollte, noch einmal in ein geregeltes Leben zurückzukehren. Doch er schaffte es und lässt die Welt u.a. übers Internet daran teilhaben. Marcel Eris wurde zu MontanaBlack und MontanaBlack zu einem von Deutschlands erfolgreichsten Gaming-Streamern mit Millionen Fans auf YouTube und Twitch.

Inzwischen hat MontanaBlack seine Geschichte aufgeschrieben, die ein Bestsellerbuch wurde.

MontanaBlack, erhältlich in Buchländen und bei Amazon

Allgemeine Informationen zum Buch:

MontanaBlack – Vom Junkie zum YouTuber:

  • Das Buch kostet 19,99 Euro, die Kindleversion 15,99 Euro.
  • Es kann bei Spotify als Hörspiel gehört werden.
  • Das Buch umfasst 250 Seiten mit sehr wenigen Bildern.
  • Neben Marcel Eris, der die Story erzählt, wirkte auch Dennis Sand mit, der die Geschichte aufnahm und aufschrieb.
  • Das Buch ist seit dem 28. März 2019 im Handel und hat bei Amazon fünf von fünf Sternen.

Enrico, 6dG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.